Über mich

 

Ich heiße Annekarin,

ich bin 34 Jahre alt und arbeite als Lehrerin an einer Schule für geistig/- und körperbehinderte Menschen. Ich wohne seit ein paar Jahren in Winterlingen und liebe unsere ländliche Umgebung wo ich auch gerne spazieren gehe.

Ich esse und lese sehr gerne und mag Zusammenkünfte der Menschen in Seminaren oder Treffen. Ich liebe es, albern zu sein, zu singen, zu tanzen und zu lachen. Ich bin dankbar für meine Familie und Freunde und meine geistigen Helfer, welche mir sehr wichtig sind und mich unterstützen.

 

Durch verschiedene Situationen und auch schmerzhafte Erfahrungen in meinem Leben wurde ich zu vielen neuen Erkenntnissen und Sichtweisen gebracht. Diese haben mich dahin geführt, wo ich heute stehe. Mein Weltbild hat sich im Vergleich zu früher komplett gewandelt.

 

Durch eigene Erfahrungen, verschiedene Ausbildungen, viele verschiedene Seminare, Informationen übers Internet, Bücher, Filme und Zusammenkünfte mit anderen Menschen konnte ich meinen Blickwinkel erweitern.

 

Ich bin matrixbegeistert, es macht mir Spaß und ist effektiv. Ebenso ist die Transformationsmassage zu einem Teil von mir geworden. Die Massage in Verknüpfung mit Intensionen der 2 Punktmethode ist eine wunderbare Methode, dem Stress im Alltag und den eventuell daraus resultierenden gesundheitlichen Folgen entgegen zu wirken sowie vorhandene Blockaden zu lösen. So habe ich mich dazu entschlossen, diese Fähigkeiten den Menschen zur Verfügung zu stellen.

 

Auch ist es mir ein Anliegen, die Menschen zum Erwachen zu bringen, sie wachzurütteln aus ihrem Schlafzustand, rein in bewusstes SEIN !

 

 

 

 

Kontakt

Annekarin Pagel

72474 Winterlingen

 

info@mensch-erwache.de

Tel.:07434 / 9389 844

 

 


( Geistiges Heilen ersetzt nicht die Diagnose

und Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker! )

 

 

Termin anfragen  unter:

 info@mensch-erwache.de