Für die Inhalte aller Videos, Links und Beiträge auf meiner Homepage übernehme ich keinerlei Haftung und Verantwortung!

Der Button drüber : Von Jasinna auf Bit.Tube

einfach anklicken

Das Video ist für  ALLE FRAUEN!!!

Ein wunderschöner Spielfilm: Der grüne Planet

Robert Betz - Jetzt reicht´s mir aber! - Litlounge Interview mit Thomas Schmelzer

Udo Ulfkotte spricht aus eigener Erfahrung über Journalismus/ bewusstes Manipulieren...

"Der Film Deines Lebens"

Ein wundervoller Spielfilm, der Dich zu neuem Bewusstsein führt und Dich aufwachen lässt im Traum des Lebens!


Der Publikumsgewinner des Cosmic Cine Filmfestivals 2011!
Ausgezeichnet mit dem Angel Award als bester Film

Inhalt: Wie von Geisterhand wird Blank (Patrik Fichte) aus seinem bisherigen Alltag gerissen. Als er später im Krankenhaus aus seinem Koma erwacht, muss er feststellen, dass ihm seine Erinnerung abhandengekommen ist. Ohne zu wissen, wer er ist, ohne Vergangenheit und somit ohne das Gefühl einer Identität macht er sich auf die Suche nach sich selbst.

 

Den Schlüssel zu Glück, Erfolg und Lebensqualität hält jeder Mensch selbst in der Hand. Er muss sich dessen nur bewusst werden.

Wie steuert der Geist den Körper? Weshalb wirkt der Placebo-Effekt? Welche Chancen liegen im bewussten Träumen? Der saarländische Biologe und Quantenphilosoph Dr. Ulrich Warnke ist überzeugt davon, dass in der Verbindung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse und alter Weisheitslehren der Schlüssel zu vielen Geheimnissen des menschlichen Seins liegt. Im Interview spricht er über die Mechanismen, die aus dem „Meer aller Möglichkeiten" durch unser Bewusstsein unsere persönliche „Wirklichkeit" generieren.

Dieses Gespräch mit Dr. Ulrich Warnke fand für die Filmproduktion „Die Macht der Gedanken" statt.

Sehr intereessant für was die Zirbeldrüse zuständig ist, was sie bewirkt und wie sich Fluorid auf sie auswirkt!

   Impfen, ja oder nein?

Antworten des Robert Koch Instituts und des Paul-Ehrlich-Instituts zu den 20 häufigsten Einwänden gegen das Impfen  (darunter stehender Button)

Sarah Lesch ist eine Liedermacherin, die verbal hinlangen kann, die personifizierte Verzauberung mitsamt integriertem bösem Erwachen: Ihre Lieder handeln von Familie, Freundschaft und Verlust, von Liebe, Leichtigkeit und Friedensfrikadellen, aber auch von Heuchelei, Ausbeutung und Ignoranz.

Ist ein tolles Lied!

 

Kontakt

Annekarin Pagel

72474 Winterlingen

 

info@mensch-erwache.de

Tel.:07434 / 9389 844

 

 


( Geistiges Heilen ersetzt nicht die Diagnose

und Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker! )

 

 

Termin anfragen  unter:

 info@mensch-erwache.de