Für die Inhalte aller Videos, Links und Beiträge auf meiner Homepage übernehme ich keinerlei Haftung und Verantwortung!

Ein Film, der für das Thema Mehrfachimpfung sensibilisieren will und
dazu aufruft, unser geldbasiertes Handeln zu hinterfragen.

 

Der Film VAXXED ruft nicht dazu auf, Impfen zu unterlassen. Impfstoffe haben
zweifelsfrei in der Vergangenheit viele Leben gerettet. VAXXED zeigt
viel mehr das Ausmaß und die verheerenden Folgen von wirtschaftlichen
Verfehlungen im Bezug auf Menschlichkeit und Gesundheit...

Das Video ist für  ALLE FRAUEN!!!

Ein wunderschöner Spielfilm: Der grüne Planet

Robert Betz - Jetzt reicht´s mir aber! - Litlounge Interview mit Thomas Schmelzer

WAS können wir TUN?

(Dekret laut und in Schöpfermacht - in der Herzenergie- aussprechen)

 

DEKRET    Bewusstheit und Widerstand und Transformation für das aktuelle Weltgeschehen

 

Verfügung der Menschheit

Ich bin mir bewusst, dass wir Schöpferwesen sind, Seelenfacetten des Einen, der URQUELLE allen Seins, menschliche Verkörperungen des göttlichen Seins.

 

Ich bin mir eurer vielen Angriffe unter falscher Flagge bewusst, ebenso eurer heimlichen Strategien zur Erzeugung von Spannungen, die die Welt in ständiger Furcht und fortwährendem Krieg gegen erfundene Feinde halten sollen zum Zwecke der Kontrolle, der Dezimierung und des Profits. Ich sage heute bewusst NEIN! Ich erlaube das nicht mehr! Keine Kriege mehr, sondern Frieden auf der ganzen Welt. Alles ist in der Norm der URQUELLE und der göttlichen Matrix! Harmonisierung aller Ereignisse!

 

Ich ruhe in mir (Ich bin) selbst, ich bin im Geist, ich trete in Verbindung zu meinem Höheren Selbst und handele im Einklang mit dem Willen der URQUELLE allen SEINS, der die Rettung aller Menschen und der Erde anstrebt

Ich trete mit diesem Beschluss (Dekret, Verfügung, Erlass) für den sofortigen STOPP der aktuellen Kriegstreibereien!!!

 

Alle globalen Kontrollsysteme der Elite/Kabale/Anunnaki-Blutlinie sind jetzt zerfallen und machtlos! Ich sehe, wie der Schöpfer sieht: Ich sehe vor meinem geistlichen Auge, wie die UNO, die EU, die NATO und das CIA, der Mossad, das Pentagon und alle anderen militärischen Strukturen, sowie die chasarische Mafia, der Knesset, der internationale Gerichtshof und alle freimaurerischen und satanisch-luziferischen Geheimgesellschaften, Logen, religiöse Konstrukte, allem voran der Vatikan, dann die europäischen Königshäuser, City of London, IWF, Weltbank, Swift, alle chasarischen Konzerne und Banken (nenne weitere) aufgelöst sind. Alle diese Minnions erkennen ihre Beherrscher im Hintergrund, erkennen, dass sie selbst auch versklavt sind und decken die Lügen selbst auf und kehren um ins Licht. Alle Beherrschung, Unterdrückung, Mindcontrol-PG, Schuldprogramme, Ausbeutung, alle Opferrituale, Pädophilie, bestialischen Neigungen und sexual-perverse Praktiken haben jetzt ein Ende! Aller Hunger und alle Seuchen und aller Wassernotstand und alle politische oder religiöse Verfolgung, sowie jede Zwangsarbeit sind Vergangenheit!

 

Alles kommt nun unter die Herrschaft der Urquelle zurück! Überall herrscht Harmonie und Wohlstand im Licht der URQUELLE!

Diese Verfügung wird auf allen Ebenen der Realität für alle Zeiten jetzt sofort gültig, da sie bis zu ihrer vollen Umsetzung mit dem Lichtstrahl der URQUELLE allen SEINS bekräftigt wird.

Alles in Wahrheit und Freiheit und Liebe!

Manifestiere es im morphischen Feld auf irgendeine Art und Weise, so wie es dir gerade möglich ist und es wird unmittelbar zu wirken beginnen und alles beeinflussen!

( Quelle: www.bewusstseinsreise.net)

DEKRET Einforderung der FREIHEIT

 

“Mit meinem – mir nach kosmischen Gesetzen zustehenden – freien Willen und der mir zur Verfügung stehenden Schöpferkraft sowie mit meinem höheren, göttlichen Selbst im Herzen verbunden, verlautbare ich folgendes Dekret:

Sämtliche Angriffe auf mich sowie Manipulationsversuche, Eingrenzungen, Installationen, Imitationen, Quälereien, Trennungsversuche, Eingriffe in den Lebensfluss, Energieraub etc. durch astrale Entitäten, der Kabale, KI-Parasiten und -Viren, Konstrukte und Maschinen werden sofort abgewehrt und der Verursacher/Angreifer, der meinen freien Willen missachtet, löst sich SOFORT in reine Energie auf, die dem Kosmos wieder zugeführt wird.
Jene Menschen, die den Kabalen blind folgen und mich angreifen, sollen erwachen und bewusst werden und sich dann frei für eine Seite entscheiden (als letzte Chance).”

 

“Auch Angriffe und Observationen durch die Systeme werden sofort aufgelöst, jede Observation und Informationssammlung über mich gilt als Angriff und wird mit sofortiger Auflösung des Angreifers geahndet.

Außerdem werden alle Verträge, die gegen meinen Willen, ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung über mich abgeschlossen wurden und denen ich unter Tücke und Arglist und ERPRESSUNG zustimmte, für ungültig erklärt und aufgelöst. Auch werden jene Verträge aufgelöst, die durch Selbstbestrafung, Selbstzerstörung, Schuldgefühle, Schuldübernahme und Konventionen/sozialer Druck (“es gehört sich so”) entstanden sind.

Ich fordere zudem meine vollständige DNS zurück, die sich ins höchste Potenzial entfalten darf. Sämtliche Erinnerungen aus allen Inkarnationen und darüber hinaus, die zu mir gehören, kehren zu mir zurück. Alle Gedächtnislöschungen werden rückgängig gemacht und alle hinderlichen Programmierungen komplett und sofort aufgelöst.

Außerdem wird sich die falsche 3D-Matrix, die uns als Installation vorgesetzt wurde, ab jetzt sukzessive auflösen, so dass die wahre Erde wieder zum Vorschein kommen kann und die Menschen in Friede und Freiheit auf ihr leben.

Dies ist mein freier Wille, der mittels meiner Schöpferkraft per sofortiger Wirkung in Kraft tritt und auch in jeder Zeitlinie und Dimension im ewigen Jetzt automatisch umgesetzt wird – mit oder ohne meinem bewussten Zutun. So sei es!”

( Quelle: www.bewusstseinsreise.net)

 

 

Udo Ulfkotte spricht aus eigener Erfahrung über Journalismus/ bewusstes Manipulieren...

"Der Film Deines Lebens"

Ein wundervoller Spielfilm, der Dich zu neuem Bewusstsein führt und Dich aufwachen lässt im Traum des Lebens!


Der Publikumsgewinner des Cosmic Cine Filmfestivals 2011!
Ausgezeichnet mit dem Angel Award als bester Film

Inhalt: Wie von Geisterhand wird Blank (Patrik Fichte) aus seinem bisherigen Alltag gerissen. Als er später im Krankenhaus aus seinem Koma erwacht, muss er feststellen, dass ihm seine Erinnerung abhandengekommen ist. Ohne zu wissen, wer er ist, ohne Vergangenheit und somit ohne das Gefühl einer Identität macht er sich auf die Suche nach sich selbst.

 

Den Schlüssel zu Glück, Erfolg und Lebensqualität hält jeder Mensch selbst in der Hand. Er muss sich dessen nur bewusst werden.

Wie steuert der Geist den Körper? Weshalb wirkt der Placebo-Effekt? Welche Chancen liegen im bewussten Träumen? Der saarländische Biologe und Quantenphilosoph Dr. Ulrich Warnke ist überzeugt davon, dass in der Verbindung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse und alter Weisheitslehren der Schlüssel zu vielen Geheimnissen des menschlichen Seins liegt. Im Interview spricht er über die Mechanismen, die aus dem „Meer aller Möglichkeiten" durch unser Bewusstsein unsere persönliche „Wirklichkeit" generieren.

Dieses Gespräch mit Dr. Ulrich Warnke fand für die Filmproduktion „Die Macht der Gedanken" statt.

Sehr intereessant für was die Zirbeldrüse zuständig ist, was sie bewirkt und wie sich Fluorid auf sie auswirkt!

   Impfen, ja oder nein?

Antworten des Robert Koch Instituts und des Paul-Ehrlich-Instituts zu den 20 häufigsten Einwänden gegen das Impfen  (darunter stehender Button)

Sarah Lesch ist eine Liedermacherin, die verbal hinlangen kann, die personifizierte Verzauberung mitsamt integriertem bösem Erwachen: Ihre Lieder handeln von Familie, Freundschaft und Verlust, von Liebe, Leichtigkeit und Friedensfrikadellen, aber auch von Heuchelei, Ausbeutung und Ignoranz.

Ist ein tolles Lied!

 

Kontakt

Annekarin Pagel

72474 Winterlingen

 

info@mensch-erwache.de

Tel.:07434 / 9389 844

 

 


( Geistiges Heilen ersetzt nicht die Diagnose

und Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker! )

 

 

Termin anfragen  unter:

 info@mensch-erwache.de